Einfach Erden “on tour” – Auf geht’s nach Latein-Amerika

Ahoi,

nachdem ich Anfang des Jahres zu viel um die Ohren hatte, um hier regelmäßig etwas zu schreiben, habe ich jetzt auf meiner kleinen Reise nach Lateinamerika vor, ein paar Reiseeindrücke zumindest mit Freunden und Bekannten zu teilen.

Für Reiseberichte habe ich jetzt eine eigene Kategorie hier auf der Website vorgesehen, wobei ihr für den Zugang zu dem privaten Berichten ein Passworts braucht. Damit möchte ich die Reiseerlebnisse zunächst nur mit einem kleinen, interessierten Kreis teilen. Zugang zu den Berichten gibt es mit meinem Geburtsdatum (im Format “ddmmjjjj” – ohne “” oder Punkte zwischen Tag, Monat & Jahr).

Updates folgen je nach Internetverbindung regelmäßig.

Bis dahin, einen lieben Gruß von unterwegs und viel Spaß beim Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert