Entrepreneurship Summit in Berlin

Hallo liebe Leser*innen,

die letzten Tage war es von meiner Seite ziemlich still in den sozialen Medien: Für die Abgabe der Masterarbeit, habe ich mich ein paar  Tage zurück gezogen, um den letzten Schliff in die Arbeit zu bringen.

Aber ich freue mich, nächste Woche in Berlin mit am #4Futures Event (am 17. & 18.10.) und dem Entrepreneurship Summit (am 19. & 20.10) teilzunehmen. Am 21.10. wird dann die Masterarbeit abgegeben & dann folgen wieder ein paar Updates… Denn es gibt ein paar wichtige Neuigkeiten, die ich in den nächsten Wochen – nach der Masterarbeit – aufbereiten und mit euch teilen möchte.

Bis dahin lasse ich euch hier den Link zum Summit und würde mich freuen, vielleicht einige von euch in Berlin zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.